Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 23.07.2006, 18:05 Uhr

Brauch Rat wegen Vorstellungsgespräch!!!!

Huhu....morgen ist es soweit.Habe Mittags ein Vorstellungsgespräch in einer Bäckerei.Bewerb mich als Verkäuferin da.
Was ziehe ich da bei diesem Wetter nur an??? Und was gebe ich als Stundenlohn da bloß an??? Ist ja nur ein 400-Euro-Job,aber wollen die bestimmt trotzdem wissen oder?
LG,Camilla

 
1 Antwort:

Re: Brauch Rat wegen Vorstellungsgespräch!!!!

Antwort von KaMeKai am 24.07.2006, 8:02 Uhr

ich würde mich normal wettergerecht kleiden, also Rock und T-Shirt oder Kleid oder Hose und ein nettes Shirt.

Als Stundenlohn kannst Du frech 7 oder 8 € erbitten, aber eine Bekannte verdient in einer Bäckerei nur 5,50 € die Stunde. Vielleicht zahlen sie bei Dir etwas mehr - drücke Dir die Daumen. Und berichte mal, wie es ausgeht.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.