Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hustelinchen29 am 22.07.2006, 17:53 Uhr

Wer von Euch arbeitet bei ALDI & Co?

Hallo, ich möchte gerne Anfang 2007 wieder vormittags arbeiten gehen. Arbeitet jemand von Euch bei ALDI, Lidl oder so und kann mir Infos zu Arbeitszeiten (geht es auchnur vormittags etc.), Gehältern und Arbeitsklima erzählen? Wäre Euch sehr dankbar für Eure Erfahrungsberichte...

Viele Grüsse

Sabine

 
2 Antworten:

Re: Wer von Euch arbeitet bei ALDI & Co?

Antwort von sun1024 am 23.07.2006, 0:42 Uhr

Eine Bekannte von uns hat bei Aldi in Freiburg gearbeitet. Sie bekam Zwangsurlaub verordnet, wenn es denen passte, wurde davon aber z.T. erst einen Tag vorher unterrichtet. Damit war der Jahresurlaub schnell gegen ihren Willen aufgebraucht - sehr praktisch, wenn man ein Kind hat >:(.

Aber vielleicht ist das ja nur ein Einzelfall gewesen... sie ist auf jeden Fall nicht lange da geblieben...

LG sun

akademiker-mit-kind.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich...

Antwort von moonlightsd610 am 23.07.2006, 8:49 Uhr

Ich arbeite im Moment bei Lidl (elternzeit bis Oktober 2006) und habe auch schon in anderen Discounter gearbeitet. Also jede Filiale ist unterschiedlich, ich habe mit meiner echt Glück gehabt komme super mit allen aus und die Chefin sprechen wir alle mit DU an. Bloß ausnahmen werden nicht gemacht (d.H. nur Frühschicht oder so). Schichten und Wochenende muß jeder machen (die anderen haben ja auch Familie). Über Urlaubstage und Gehalt kann ich nicht klagen. Und im Handel ist es so (zumindestens bei mir war es immer so) das man den Jahresurlaub z.B. für 2007 bis November 2006 abgeben muß. Dann wird der Urlaubsplan geschrieben und kreuzen sich welche wird nach einer Lösung gesucht. Dann wird er genehmigt und wenn er genehmigt wird bleibt er auch so. Hoffe ich konnt dir helfen.

Liebe Grüße Moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.