Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 25.07.2006, 11:24 Uhr

Hi

Ich habe bei beiden Kindern direkt nach dem Mutterschutz vollzeit und außer Haus gearbeitet (allerdings wurden die Kinder in meiner unmittelaberen Nähe betreut im ersten Jahr).

1. Erzähl es so wenigen Leuten wir möglich und nur denen, die Dir was bedeuten. Die andern machen saudoofe Bemerkungen, die tief verletzen können.

2. Johanna aus dem Aktuell-Forum arbeitet so, wie Du es Dir vorstellst mit Nanny, geh mal nach Nebenan und schreib ihr dort (sie hinterlegt auch manchmal E-mail-Adresse, jedenfalls hat sie mir in ganz anderen Fragen schon geholfen). Ihr nick ist JoVi.

3. Wir hatten ein Au Pair, war für uns ideal, aber Du hast ja auch noch Zeit, Dir die Modelle anzuschauen, abgesehen davon, ist eine Nanny unter Umständen kaum noch teurer, wenn man die neuen steuerlichen Umstände berücksichtigt.

4. HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH!!!! Ich kenne viele, die erst mit 35, 38, 40, sogar 45 ein Kind bekommen haben. Alles Gute wünsche ich.

5. Meine Kinder sind gar nicht so verwahrlost und wissen erstaunlicherwiese trotz Fremdbetreuung (was für ein bescheuertes Wort, als wenn jeden Tag ein Fremder käme), wer Mama und Papa sind.

:-)

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.