Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 31.10.2004, 0:45 Uhr

@jennsbaby und alle anderen: Hier meine generelle Ansicht! :-)

Hallo jenna,

ja so ähnlich würde ich es wohl formulieren, allerdings würde ich meinen Standpunkt mit einflechten. :-)

Ich selbst seteh auf dem Standpunkt, daß "MANN" auf jeden Fall seine Vorstellung äußern muß (DAS ist Verantwortung, keine Meinung zu haben, ist verantwortungslos), allerdings ohne Druck und der Frau vermitteln, daß sie unterstützt wird, gleichgültig, wie sie entscheidet.

Denn NATÜRLICH entscheidet richtigerweise die Frau als letzte Instanz, klarer Fall.
Ich wollte mit meiner meinung nur nicht gleich herauskommen, sondern mal Eure Reaktionen abwarten... *gg*

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.