Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 31.10.2004, 0:10 Uhr

Schade, Lucile, Du hast leider mein Posting überhaupt nicht verstanden... :-)

Hi Lucile,

eines steht natürlcih fest: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, deshalb seien Dir meine Postings nochmals wärmstens zur Leküre ans Herz gelegt, brüh Dir vorher einen Cappuccino auf, und dann lies sie noch einmal in Ruhe durch. Vielleicht erschließt sich Dir dann mein eigentliches Ansinnen! :-)

Deine Parolen, die Du hier verbreitest, habe ich als Jüngling in den 70er Jahren zu einer der übelsten Phasen der "Emanzipation der Frau" erlebt, die so manche Frau heute gänzlich anders sieht. Du tust so, als ob 30 Jahre Diskussion zwischen den Geschlechtern an Dir völlig vorbeigelaufen sind. Bravissimo! :-)
Aber die Bewertung überlasse ich ganzund gerne Dir. *gg*

Und den guten Schuß Ironie in meinem Eröffnungsposting hast Du auch nicht erkannt, allein das erklärt fast alles... ;-)

Ansonsten ist Dein ganzes Posting...... schlicht und einfach am Thema vorbei geschrieben.

Setzen... sechs! *gg*

Und was die Verantwortung angeht... warum, meinst Du wohl, bin ich hier? Weil eine Deiner Geschlechtsgenossinen ihren Teil der Verantwortung für die Kinder nicht so ernst genommen hat wie ich. Grade was Du in Deinem Posting den Männern so ankreidest, was Haushalt angeht, war genau bei uns der Fall, nur geschlechtervertauscht! Das nur mal so am Rande vermerkt. Allerdings liegt es mir fern, das zu verallgemeinern und auf alle Frauen zu übertragen. Ich kenne einige Männer, die ihre Väterrolle sehr ernst nehmen, obwohl die Beziehung längst beendet ist. Zum teil dringen sie mit ihrem Ansinnen durch, zum teil wird es von dern ach so verantwortungsvollen Müttern zunichte gemacht.
Nur weil die Mehrzahl der Alleinerziehenden Frauen sind, muß das nach lange nicht heißen, das die dazugehörigen Väter allesamt verantwortungslos sind. Das scheint Deine Meinung zu sein, und die belasse ich Dir gerne, darüber diskutiere ich nicht, weil es mir einfach zu sehr in die Kaffeesatzleserei abdriftet. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.