Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SchneckeLS am 28.10.2004, 14:28 Uhr

@Ralph

Hallo, ich muß dir wirklich zu stimmen das es häufig so ist, wie du schreibst... aber ich glaube es liegt in den meißten Fällen auch daran, dass Frau mit dieser Situation häufig überfordert ist und egal was Mann sagt alles ins Negative gezogen wird, aber ich glaube und bin mir auch fast Sicher das es daran liegt, das Frau nie wirklich mit Mann darüber gesprochen hat ob wirklich ein Wunschkind gewollt ist oder nicht, denn wenn Paare sich einig sind, wird niemals dieses Streit-Thema auf den Tisch gebracht, wofür auch..... Und Mann ist meißt immer der gear..... Entschuldigung für die Wortwahl, aber es ist so...weil Mann ist immer schuld, und die Frauen wollen ihre Fehler nicht eingestehen.....aber wie heißt es so schon: Ausnahmen gibt es natürlich immer, und das ist auch schön, und dann macht es doch große Freude ein Kind in die Welt zusetzten..
Gruß Schnecke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.