Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucile am 28.10.2004, 23:12 Uhr

@Sue: Jetzt bringst Du mich aber echt auf die Palme!!! :-))

hmmmm Ralph, nciht schlagen, ok? ;-))

Wie wäre es einfach mal mit Lümmeltüte.
Da wo zwei erwachsene Menschen usw.usf. die Diskussion war ja auch schon da, da muss man mit einem eingenisteten Eichen rechnen.

Und das macht schwarze Ringe unter den Augen und der Geldbeutel ist auf einmal aus Zwiebelleder.
Das ist so, das war so und das wird immer so bleiben.

Alle anderen Diskussionen um "darf Mann" oder "darf Frau" sind irgendwie überflüssig. Die Frauen haben sie nunmal im Bauch, oder?
Solange das so ist, wird sie (die Frau) da einfach ein Wort mitreden müssen. Ansonsten käme das eben auch einem Missbrauch gleich.

Wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Du ein Kind austragen solltest (zu so einem Kind in Dir entwickelst Du in den 10 Monaten eine Beziehung!!!), gegen das Du Dich entschieden hast.

Über die Trennungsproblematik (Kind vorenthalten etc.) mag ich gar nicht diskutieren. Bei der Entstehung und dem Ausstragen geht es aber erstmal nur um Vater und Mutter. Und sorry, meine Hebamme hatte da schon Recht....

Zitat on:
Ihr lieben Papis, ab nun heisst ihr Josef. Und so verhaltet euch bitte auch!


....*summ* Männer nehmn innen Arm. Männer geben Geborgenheit. Männer weinen heimlich. Männer brauchen viel Zärtlichkeit. Männer sidn so verletzlich. Männer sind einfach unersetztlich....

... Frauen auch.

Schönen Gruss gen Norden
Lucile

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.