Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 28.10.2004, 13:18 Uhr

@Sue: Jetzt bringst Du mich aber echt auf die Palme!!! :-))

ich glaube, ich habe geschrieben, daß ich damals dafür war, daß BEIDE entscheiden und wir haben Beide entschieden. Und ich habe meinem Ex nie vorgehalten, daß er ja damals gesagt hätte... Natürlich ist das etwas, was die Frau letztendlich allein entscheidet. Aber ich habe wenigstens vorher noch gefragt. Aber der Satz "na mach wie Du denkst" den finde ich einfach zu einfach, der ist nichtssagend. Derjenige könnte doch wenigstens mal sagen: letztendlich entscheidest du das, aber tendenziell möchte ich das Kind nicht, zahle aber.... Eine Freundin von mir hat damals abgetrieben, ihr Freund meinte, ich bin mit jeder Entscheidung einverstanden, die du fällst. Das ist kein klares Nein und kein klares Ja zum Kind.

Ich würde gerne sagen, es ist UNSER Kind, aber für meinen Ex ist es nicht SEIN Kind, er sieht den Kleinen auch nicht als SEIN Kind sondern nur als jemanden, der ihn im Monat 222 Euro kostet.

Ach, ich find momentan keinen richtigen Ansatz dafür, muss gleich zum Arzt... mal sehen wie die Diskussion verläuft *g*

Und nein, ich bin Dir nicht böse. Wozu denn?!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.