Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 03.07.2005, 14:59 Uhr

Würd das nicht dulden

Ne, danke, da hätte ich keinen Nerv drauf. Eifersucht hin, Eifersucht her, was denkt die Dame denn was direkt nach der Geburt dann passiert??? Ist sie eifersüchtig auf Dich oder auf Euer Baby? Also mir war nach allem, aber nicht danach einen Mann anzufallen *fg Finde es schon toll, daß Du ihm so schnell die Möglichkeit geben willst sein Kind zu sehen.
Der Vater meines Großen hat es nicht für nötig gehalten seinen Sohn überhaupt zu besuchen. Einen Anruf waren wir grad wert. Auf die Anwesenheit des Vaters, des Kleinen hätte ich prima verzichten könne. Er fand es auch wichtiger während ich in den Wehen lag, Gyros essen zu gehen und mit seiner da schon Neuen, obwohl wir noch zusammen waren, zu telefonieren. Inzwischen ist der Kleine 1 Jahr alt. Der "Vater" hat ihn seit fast 11 Monaten nicht gesehen und zeigt kein Interesse. Anwesenheit bei der Geburt hat also nix gebracht.

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.