Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja08 am 03.07.2005, 10:47 Uhr

umgekehrt?

Die erste Entbindung von meinem Grossen hat der KV in der Kneipe verbracht und gesagt, ich solle ihn anrufen lassen wenn ich "soweit" bin und im Kreissaal liege, ist wohl klar das ich bei der zweiten Entbindung gut und gerne drauf verzichten konnte oder?

Ich denke, es hat alles Vorgeschichten.

@Gügi wenn sich Deine Ex so zwischen Dich und das Kind stellt, haette es auch keine engere Bindung gegeben wenn Du dabei gewesen waerst.
Das ist wohl eher das Problem Deiner Ex, warum verhaelt sie sich denn so?

zu dem Thema "neuer Freund bei der Entbindung", ich finde es ist generell die Sache der Eltern wenn beide damit einverstanden sind kann man sich im Kreissaal treffen aber wie in diesem Fall hier, wuerde es eliaanina weh tun und das sollte man respektieren oder etwa nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.