Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MauRe am 02.07.2005, 21:07 Uhr

Ex-Freund + neue Freundin begrüßen Baby?

Hallo,

also, ich finde es ja schon bewundernswert, das du dafür bist, das er euer Baby gleich nach der Geburt sehen soll. Hut ab. Finde ich toll, das du das kannst... Aber ich finde seine neue Freundin hat, Eifersucht hin oder her, nichts dabei zu suchen.
Du kannst Ihm ja anbieten, das er gerne alleine kommen kann... Dann gibst du Ihm und eurem Baby die Chance und es ist seine Entscheidung...
Könnte auf jeden Fall nachvollziehen, wenn Du ansonsten ganz auf Ihn verzichtest...
Also, ich hatte bei der Geburt meine beste Freundin dabei...(Der Erzeuger meiner Kleinen, hatte aber auch kein Interesse Sie zu sehen). So ganz alleine, das finde ich eher traurig. So war es schöner............:-)))

Wünsche Dir alles Gute
LG MauRe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.