Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nenyaluna am 02.07.2005, 21:31 Uhr

Ex-Freund + neue Freundin begrüßen Baby?

ich würde der frau was husten. auf so eine idee zu kommen finde ich schon hart. wenn mein es freund mit seiner neuen ein baby bekommen würde, würde ich schon gratulieren. aber das hat auch noch zeit. da muss ich nicht sofort nach der geburt hin rennen. was will seine neue freundin den machen wenn das kind da ist? lässt sie ihn dann nie mit dir und dem baby alleine? also wenn seine neue auf ein kind eifersüchtig ist, dann hat sie eh schon verloren. dann sollte sie sich vielleicht mal nen kerl ohne kind nehmen. ich bin auf einer art und weise auch eifersüchtig. was ja normal ist. abe eifersüchtig auf ein kind? sorry das ist wahrscheinlich zu hoch für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.