Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bernsteine am 02.07.2005, 21:30 Uhr

Ex-Freund + neue Freundin begrüßen Baby?

hallo,

also ich finde es zwar auch bewundernswert von dir, dass du es überhaupt in erwägung ziehst, muss aber ganz klar sagen, dass trotz eifersucht und allem pipapo die neue in deinem zimmer mit eurem kind nichts zu suchen hat!!
erstens geht es ihr ja anscheinend mehr um sich selbst als kontrolle dabei zu sein, damit ihr euch nicht zu sehr über euer kind freut
und zweitens wird es den erstkontakt, zwischen vater und kind bestimmt nicht zuträglich sein, wenn seine neue mit druck und eifersucht hinter ihm steht, damit er nicht zu lange bleibt, sein kind nicht zu süss findet oder was weiss ich!!!
ausserdem glaube ich, dass auch schon so kleine kinder schlechte stimmung spüren können!!
und wer weiss ob die beiden ewig zusammen bleiben und ob es so toll für eure tochter sein würde, dass ihr vater seine erste begegnung mit ihr auch immer mit weiss ich was für erinnerungen an seine ex verbinden würde?
ich glaube, du solltest da in deinem sinne und im sinne deiner tochter was im enddefeckt auch im sinne deines ex sein wird handeln!!!

ich bin mir sicher, dasss wenn du noch mal mit ihm redest er das sicherlich auch so sehen wird.seine neue wird ja ohnehin früher oder später auch kontakt zum kind bekommen.

lg bernsteine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.