Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gügi am 03.07.2005, 12:04 Uhr

Halbgeschwister

Hallo,

nein, ich wollte nie im Kreißsaal mit dabei sein, sondern nur in der Nähe, wie ich schrieb.
Ich finde es auch anmaßend, daß hier die neue Freundin des KV mitkommen will.

Andererseits ist es eigentlich egal, wer nun da in der Nähe ist (nicht im Kreißsaal) und wen der KV dabei hat, denn entweder man ist als Paar getrennt und hat dem anderen nichts mehr in seine Beziehungen reinzureden, oder man ist eben nicht getrennt und kann dann noch Ansprüche und Bedingungen stellen.
Es ist natürlich tölpelhaft und taktlos, eine neue Freundin mitbringen zu wollen zu so einem Termin.

Was ein Glück, daß Du alles damals gut überstanden hast!
Schade, daß der KV deines Kindes so wenig Interesse zeigt.

Nach meinem Schock von dieser kaltschnäuzigen JA-Mitteilung haben meine Umgangsbemühungen noch 3 Jahre gehalten, dann war bei mir Feierabend.

Nach späteren Anrufen seitens der Km kamen ja noch 3 Umgänge zustande mit allerlei (unnötigen) Hindernissen und Sonderbedingungen, aber mein Interesse
an dem Kind ist versiegt, und ich habe sogar irgendwie eine innere Blockade, da mal anzurufen. Ich muß mich regelrecht zusammenreißen, da mal ein Päckchen hinzuschicken.
Ich halte es für ein Verbrechen und eine schwere Menschenrechtsverletzung wenn jemand in Deutschland ungestraft Keile
zwischen Eltern und Kinder treiben kann.

Grüße von Gügi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.