Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 03.07.2005, 12:10 Uhr

hallo gügi

hi,
ich muss mich anschliessen ... ich würde die neue des kv nicht dabei haben wollen ... frau ist da sowieso nah am wasser gebaut ... und da würde ich das mir und meinem kind nicht antun.
unser kv hatte sich auch schon in der schwangerschaft getrennt ... ich hatte ihn leider zur geburt mitgenommen ... und ... ich bedaure es ... er war mir keine hilfe ... er interessierte sich mehr, ob die bilder gerade hängen ... irgendwo ein kabel rausschaute ... er ging (gelangweilt ?) den flur auf- und ab ... ich habe ihn später mal gefragt, wie es für ihn war ... da meinte er ... das es ziemlich lange ging .... und er nicht wusste was er tun soll ... auf meine bitten hin ... mir so und so zu helfen ging er (widerstrebend) ein ... nach 20 stunden war er so erschöpft, dass er einschlief ... dass die herztöne unserer tochter unregelmässig wurden und ich eine not-sectio bekam hat er garnicht richtig mitbekommen ... und der arzt musste ihn dann wecken um ihm seine tochter in den arm zu geben während ich zugenäht wurde ... ich wollte ihn dabei haben, weil ich dachte, dass er dann eine bessere beziehung zu seiner tochter aufbauen kann ... im nachhinein eine falsche entscheidung ... ich hätte lieber meien mutter oder eine freundin mitnehmen sollen.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.