Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja08 am 03.07.2005, 9:51 Uhr

Ex-Freund + neue Freundin begrüßen Baby?

Das es in erster Linie ums Kind geht, sollte man wohl dieser penetranten neuen Freundin mal erzahlen, ich fine das schon frech das sie sich zwischen Vater und Kind draengen will.
Die wuerde ich sicherlich auf keinen Fall reinlassen, es sei denn ich haette sie im Vorfeld schon kennen gelernt und sie waere mir symphatisch.

Ich kann es nur aus meiner Sicht sagen, ich habe mich getrennt und mich hat es keineswegs getroffen das mein Ex eine neue hatte, ich war um 5ten Monat als ich mich getrennt habe und bei der Geburt hatte ich nicht das Beduerfniss meinen Ex zu sehen, den Moment habe ich lieber meinem Kleinen gewidmet.

Aber wenn Du eifersuechtig bist, sag ihm klipp und klar,entweder kommt er alleine oder er kann die Kleine erst zu einem spaeteren Zeitpunk sehen, da muss sich der Vater wohl zwischen Kind und Freundin entscheiden.

Liebe Gruesse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.