Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carry_05 am 03.07.2005, 8:36 Uhr

Ex-Freund + neue Freundin begrüßen Baby?

Hallo,
mir geht es ja genau wie dir. Ich werde auch alleinerziehend sein. Und der "Vater" hat auch eine neue Freundin.

Aber ich werd einen Teufel tun, und den seine "Freundin" gleich nach der Geburt geschweigeden am nächsten Tag oder so zu mir lassen.
Außerdem denk ich mal, das ich nach der Geburt sowieso nah am Wasser gebaut sein werde. Und deshalb denk ich, das mich das absolut runterziehen würde....
Ich bin der Meinung, das sich seine Freundin schon mal ein bisschen zusammenreißen kann. Schließlich kommt er ja in erster Linie wegen euerem Kind zu dir, und nicht um euere Beziehung aufleben zu lassen.
Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüsse von einer "Mitleidenden"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.