Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja08 am 03.07.2005, 12:19 Uhr

@Gügi

Ich denke nicht das es egal ist wer da in der Naehe des Kreissaals steht, Du glaubst doch nicht im ernst das sich die Freundin soweit zurueck halten wird wenn ihr Freund ans Bett geht oder?
Da wird sie sicher auch mitgehen wollen. Slange es einem der Partaien weh tut, sollte da Ruecksicht drauf genommen werden, das ist eine Situation die man nicht jeden Tag hat und das sollte man geniessen koennen.

"Ich halte es für ein Verbrechen und eine schwere Menschenrechtsverletzung wenn jemand in Deutschland ungestraft Keile
zwischen Eltern und Kinder treiben kann."

Dazu kann ich nur sagen was mir mein Anwalt mal sagte "Jeder Vater hat ein Recht auf Umgang aber kein Vater kann dazu gezwungen werden das Recht wahr zu nehmen", das finde ich genauso scheisse, obwohl dabei der Vater selbst einen Keil dazwischen treibt, kommt aber aufs selbe raus. Zum guten Schluss leiden die Kinder drunter.

Ich kann Deine Ex nicht verstehen, wenn Du dich kuemmern wolltest warum hat sie das so kompliziert gemacht?

Ich kann verstehen das man sich dann irgendwann auch vom Kind distanziert wenn man staendig gegen eine mauer rennt.
Anstatt ihm Geschenke zu schicken, richte ihm doch ein Sparbuch ein, da hat es mehr von und es wird irgendwann sehen das Du immer an das Kind gedacht hast.

Wie alt ist das Kind jetzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.