Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 07.02.2020, 9:43 Uhr

Urlaubsproblem

Astrid kennt wahrscheinlich auch die restgeschichte nicht, was Zicklein betrifft, die sich immer und überall als opfer sieht und auch ziemlich beratungsresistent ist.


ich hatte das auch mal, dass ich zum mai eingestellt wurde und im märz gefragt hatte, ob es möglich wäre, in den Sommerferien Urlaub zu bekommen und ob sie mich auf eine potentielle Warteliste setzen können. nein. weil in den Sommerferien alle wollen.
fand ich blöd, aber nutzt nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.