Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 04.02.2020, 9:57 Uhr

Urlaubsproblem

Ich würde nicht kündigen. Du hast doch eh nicht die bombige Auswahl.

Und ich fürchte jeder Job den du dieses Jahr antrittst bringt das selbe Problem: Die Kollegen haben sich die Ferien schon Urlaub genommen.

Du bist ja in allem was Berufstätigkeit betrifft sehr unerfahren, vielleicht sammelst du dort erstmal Erfahrungen und bewirbst dich dann anderswo.

Für die Ferien fällt dir bestimmt noch eine Lösung ein, zB haben ja die Kinder auch einen Vater. Und die Große kann die Kleine beaufsichtigen.

Wie hast du es dir denn vorgestellt? Dass du keine 15 Wochen Urlaub bekommst war doch klar, also irgendeine Ferienlösung musstest du doch sowieso haben.

Ich habe großes Glück, ich habe sehr viel in den Ferien frei, aber dafür kann ich meine Stunden nicht erhöhen und komme anderweitig nicht vom Fleck. Dafür wiederum ist der Job sehr sicher und das Klima besser als es je wieder woanders sein könnte.

Man muss abwägen. Dich sehe ich aber nicht in der Position da jetzt hinwerfen zu können...sorry wenn ich dir das so hart sage. Beiß dich durch und finde Lösungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.