Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zicklein3 am 04.02.2020, 16:00 Uhr

Urlaubsproblem

Ich hatte heute ein Gespräch mit der Marktleiterin wegen der Urlaubsplanung.
Angeblich darf immer nur ein Mitarbeiter Urlaub machen, da sie ständig 1 bis 2 kranke Mitarbeiter hätten (kein Wunder bei den Arbeitsbedingungen).
Es gibt aber insgesamt kaum Wochen/bzw Tage, wo überhaupt keiner im Urlaub ist. Sie wollte mich jetzt kurzfristig ab 17.2 in den Winterreifen in Urlaub schicken für eine Woche, das macht der Chef nicht mit. (würde mir auch nichts bringen, da mein Auto da 2 Tage in der Werkstatt ist, könnte ich also auch nicht wegfahren)
Wenn ich mich nicht da beworben hätte, dann wäre doch aber auch kein Mitarbeiter da, wenn andre Urlaub machen, so sehe ich das. Die suchen nämlich schon lange neue Mitarbeiter, es bewirbt sich kaum einer und alle die letztes Jahr eingestellt wurden, haben noch während der Probezeit gekündigt. Auch aktuell werden Mitarbeiter gesucht.
Mir geht es auch nicht nur darum, dass meine jüngste betreut wird in den Ferien, sondern dass ICH Zeit mit ihr verbringen möchte und muss.
Sie leidet so sehr unter der Trennung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.