Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 04.02.2020, 19:45 Uhr

Urlaubsproblem

Auch wenn dich viele sicher menschlich verstehen, ich auch: Dein Auto in der Werkstatt sind für den Arbeitgeber nun echt nicht relevant! Das Argument finde ich wirklich kindisch. Ärgern darfst du dich, aber die Firma kann ja nix dafür. Zum Thema deine Jüngste leidet - auch das ist nicht Thema und Problem des Arbeitgebers, Gottseidank, übrigens! Für alle anderen. Wer möchte denn da noch bewerten, welches Problem mehr wiegt? Der nächste hat eine kranke Katze, der Dritte ein Kind, welches auch leidet weil vielleicht der Papa fehlt, der vierte mag nicht nach 14 Uhr arbeiten, weil dann die Sonne zu sehr scheint und Nr. 5 möchte nicht kommen morgen weil es regnet und er nicht Radfahren kann oder mag, das Auto aber kaputt ist. Alles doof, aber Privatvergnügen.

Hast du denn im Vorstellungsgespräch nicht mal gefragt, wie die Urlaubsregelung so ist? Dann hätte das direkt besprochen werden können und du hättest eine Lösung überlegen können.

Deswegen zu kündigen finde ich nicht erwachsen - suche dir lieber einen neuen Job und kündige dann. Bis dahin bekommst du Lohn. Allemal besser als arbeitslos sein!

Und nochwas : Bis zum Sommer läuft noch viel Wasser den Rhein entlang, bis dahin findet sich eine Lösung und manchmal ist dann doch ein Kollege bereit zu tauschen. Aber nur, wenn du fragst statt zu jammern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.