Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeromes_mama am 27.06.2005, 11:11 Uhr

Unterschied ae oder Familie

hallo!!

kamn dich sehr gut verstehen! die mutter v jeromes vater sagt immer wie locker sie das gepackt hat mit 3 jungs alleine. ja klaro, die hatte ja auch den ganzen tag ein kindermädchen die alles machte :)

ich finde es gut, so wie du das machst!! du machst viel mit deinen kids und das ist wichtiger als eine lupen reine wohnung finde ich!
und die anderen sollen nicht motzen sondern könnten doch mal helfen.

meine freundin ist auch alleine mit 2 kinder,die aber total stressig u laut sind. ich habe ihr auch geholfen anstatt zu meckern!!

liebe grüße
stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.