Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 27.06.2005, 10:46 Uhr

Unterschied ae oder Familie

Was kennst Du für Leute, Mousy *kopfschüttel*?

Wenn sich jemand bei mir beschwert, schaue ich nur etwas genervt von oben herab. Die meisten beschweren sich dann auch genau ein Mal *grins*.

Ich habe zwei Kinder, einen 30-Stunden-Job und eine große Wohnung. Eine Putzfrau leiste ich mir ein Mal pro Woche, und ich liebe diese Frau. Ohne sie wäre es hier sicher oberfürchterlich. Mit ihr ist es einfach okay. Nicht übermäßig ordentlich, aber auch nicht versifft, wobei das Problem meistens eben nicht die Sauberkeit sondern die Ordnung ist, und da ist natürlich auch eine Putzfrau nicht wirklich die Superlösung.

Glücklicherweise habe ich auch Freunde, die anerkennen, was ich leiste (auch Verheiratete und sogar kinderlos Verheiratete).

Wenn Dich keiner lobt mußt Du Dich selber loben.

Liebe Grüße,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.