Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja08 am 27.06.2005, 8:09 Uhr

Unterschied ae oder Familie

Hallo,

mir ging es genauso, zuhause habe ich auch nur noch das noetigste gemacht.
Meine waren zu der Zeit 8 und 2 Jahre, ich bin immer nur abends arbeiten gegangen bis nachts um 2 und die Nachbarin hat aufgepasst. Das hat ziemlich geschlaucht, tagsueber die Kids und abends arbeiten.
Mir war es ziemlich egal was die anderen gesagt haben, meine Mutter war immer der Meinung "Ich hatte auch zwei Kinder und habe alles geschafft", klar hat sie alles geschafft, sie war auch nicht alleinerziehend :)
Einige sehen das halt nicht, anstatt das einem Hilfe angeboten wird, wird nur gemosert.

Sicherlich sind einige verheiratete Frauen auch irgendwie alleinerziehend aber die muessen sich keine Gedanken ums Geld machen, muessen nicht arbeiten gehen und haben abends jemanden der sie mal entlastet und mit dem sie reden koennen.

Lass Dich von denen nicht runterziehen, die haben keine Ahnung. Egal wieviel Du denen erzaehlst, sie begreifen das einfach nicht weil sie es nie erfahren haben.

Liebe Gruesse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.