Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 27.06.2005, 10:27 Uhr

Unterschied ae oder Familie

Meine Eltern meckern auch ständig rum wenn sie bei mir sind, meine Wohnung ist so dreckig, unaufgeräumt,...Wenn Freunde zu Besuch sind, die sagen eher das Gegenteil, nämlich dass es bei mir immer total ordentlich ist (na ja, Single Mann, der hat andere Massstäbe).

Von daher setze ich mich meistens selber unter Druck. Ich mag es nicht wenn jemand auf Besuch ist und es ist nicht aufgeräumt bei mir. Hat sicher mit dem Gemecker meiner Eltern zu tun.

Ansonsten, ich arbeite bis 4, im Sommer sind wir bis Lisa schlafen geht im Bad oder am Spielplatz oder sonst wo. Da mag ich doch nicht putzen. Auch am WE bin ich lieber draußen wenn es schön ist als drinnen zu putzen. Das wird dann am Abend oder in der Früh erledigt (wenn überhaupt).

Und ich habe Hausfrauen (mit Putzfrau) erlebt, wo man in der ganzen Küche keinen einzigen freien Platz findet wo man was hinstellen kann weil alles vollgeräumt ist. Das würde mich wahnsinnig machen, stört mich aber nicht bei anderen. Ist deren Sache.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.