Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleened am 23.06.2005, 20:11 Uhr

Hilfe ASD

Hallo !

Ich habe auch mal wieder ein Problem und muss mal wieder was rauslassen ,da mir alles übern Kopf wächst.
Wir hatten bisher immer betreuten Umgang und den habe ich dann abgebrochen,da mein Sohn immernoch nach 2 Jahren ausrastete,wenn er dort hin musste und die Stelle ist mir sehr in den Rücken gefallen.Seitdem treffen wir uns privat und meinem kleinen geht es seitdem viel besser (brauch zwar noch phy.aber geht besser)
Mein Exmann hat nun Antrag gestellt ,den kleinen ohne Aufsicht zu sehn,was natürlich gar nicht geht,da er immer sagt,er nimmt ihn mit nach Tunesien.
Wie es nun so ist,schaltete sich der ASD wieder ein.Die haben mich zum IAF geschickt (oder eher ich bin von selbst gegangen),wo ich auch nicht schlauer war wie vorher.
Nun ruft die ASD Tante mich an und sagt,das sie bei der IAF begleiten Umgang veranlasst hat und mein kleiner einem Gutachten unterzogen wird.Irgendwie habe ich das Gefühl die will uns verarschen.Wir sind uns ja nie einig,aber das wir nicht mehr zum betreuten Umgang wollen,da schon.Gut mit dem Gutachten,das hätte mein Anwalt eh gemacht.
Aber das stärkste ist,sie sagte zu mir,ich müsse mich einem Test unterziehen,ob ich erziehungsfähig bin.
Er soll den gleichen test machen.Was wollen die? Meinem Kind fehlt nix.Wollen die mir unterstellen,nach 3 Jahren da ich zu doof bin.Mein Exmann war auch sehr überrascht und fragte was das soll,er weiss das es ihm gut bei mir geht,
Habe meinen Anwalt angerufen,der hat gleich nen Anfall bekommen,selbst er versteht nicht was das soll.Er sagte ich solle ja nix unterschreiben,da selbst die besten Mütter da durchfallen,da es alles 2 deutige Fragen sind.
Ich versteh die Welt nicht mehr.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.