Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.06.2005, 10:50 Uhr

na, DAS sind mir die liebsten...

rummeckern - aber vielleicht mal auf die Idee zu kommen zu sagen: "Du pass auf, ich nehm Dir mal den Kleinen/die Kleine ab und Du hast dann einfach mal Zeit was zu tun" kommt auch keiner... aber wer will das schon. Ich glaube viele würden sich ganz gewaltig umgucken wenn sie in unseren Situationen wären.

Ich höre von anderen AEs in meiner Umgebung immer nur "hmmm komisch, das ist bei mir nicht so" (unordentlich - kompliziert - keine Zeit) und WARUM ist es nicht so???? Weil sie nicht arbeiten gehen und 3 Jahre daheim sind... weil am WE der Ex kommt und das Kind holt... weil Mama im Haus wohnt... weil Mama kocht und sittet und putzt...

Ja klar DANN wäre es bei mir auch nicht "so" Vielleicht wäre es bei mir nicht mal so, wenn meine Eltern wenigstens in meiner Stadt leben würden... Wenn ich abends eine Freundin hätte, die mal als Sitter einspringt... wenn der KV es nach 2 Jahren mal schaffen würde Simon mal zu sich zu nehmen (geschweige denn sich überhaupt mal zu melden)

Kotz. Das ist echt ein Thema zum aufregen...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.