Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Najana am 27.06.2005, 10:41 Uhr

Bei mir sieht es zwar o.k , aus, aber...

ich darf bloss NICHT sagen wieviel ich zu tun habe und das ich vieles nicht schaffe, nicht weiss, wann ich es schaffen soll, oder sooooo wenig Zeit (für mich)habe, da ich mich neben 2 Kindern und Arbeit auch so Sachen wie Wände streichen, tropfende Waserhähne etc. etc. alleine mache, da die Wohnung a. ) teils wieder renoviert werden muss b.) erst langsam komplett eingerichtet wird, da ich mich mit meinem Ex auf vieles nicht einigen konnte.

So gut wie alle meine Freunde sind KINDERLOS und haben NULL Verständnis, ich darf bloss nix sagen, dann jammere ich denen mal wieder zu viel und höre nur: Ich arbeite auch viel, von welchem vielen Paperkram redest du nur, also bei mir ist da nicht viel, ich habe abends auch keine Zeit und komme zu nichts (ach nein???, sie gehen zu Freunden, was trinken, aus, tanzen, ins Kino, zu Sport etc. ), haben 2 komplette Tage für sich am WE plus ausschlafen und 7 Abende die Woche Zeit für sich, aber nein, sie haben soooo viel zu tun, es schwer und ICH mache doch bestimmt etwas verkehrt!!!!!!!!!!!

Sie verstehen nichts, da sie nichts verstehen können ( mich macht das aggressiv)bis sie mal in derselben Situation landen oder mir mal 1 -2
Woche(n) abnehmen würden...da möchte ich diejenigen gerne sehen, was sie sagen....hihi!!

Also , mach dir nichts draus,....wenn die Kinder gross sind, wird man auch noch den Dreck wegputzen können...Dreck läuft nicht von alleine weg. Hmmh, und dann wird es viell. ganz ordentlich und toll aussehen.

Najana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.