Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 27.06.2005, 10:29 Uhr

Unterschied ae oder Familie

Hallo mousy,

ich bin zwar nicht ae und habe nur 1 Kind (5 J.), gehe Vollzeit arbeiten, habe aber trotzdem keinen perfekten Haushalt.

Unsere Wohnung hat nur 80 qm + Balkon, aber mir fällt es hier schon schwer, die Ordnung zu halten, dafür sorgen meine Männer *ggg*.

Unter der Woche mache ich auch nur das Gröbste, erst Samstags gehe ich richtig an die Sache. Und trotzdem bleibt noch einiges liegen. Mir ist die Zeit für meine Lieben einfach wichtiger, wen es stört, dass bei uns immer irgendwelche Papiere, Zeitungen, Spielzeuge o. ä. herumliegen, der soll wegbleiben. Unsere Wohnung sieht definitiv "bewohnt" aus *ggg*, was ich auch in Ordnung finde.

Lass´ Dich doch von solch blöden Kommentaren nicht verunsichern. Ich ziehe meinen Hut vor jeder / jedem AE, der das regelt, was "komplette" Familien untereinander aufteilen können.

LG,
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.