Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 27.06.2005, 9:21 Uhr

Unterschied ae oder Familie

Hi Biker,
ich kenne es nur als AE ... und...ja.. ich denke, viele "2-Eltern-Familien" können sich garnicht in das Leben von "1-Eltern-FAmilien" reinversetzen ... ob es gut oder böse gemeint ist, dass was nicht kennt ... kann man nicht so gut verstehen. Ich denke, wir AE`s kriegen eine Menge hin ... und ich bemerke immer wieder ... wer es ist, der sich im Kiga engagiert ... oder jetzt wo es bald im Schülerhort beginnt... da sind es mal wieder die AE`s die am aktivsten sind ...
ich selber lerne auch noch, mir selbst auf die schulter zu klopfen ... meist machen es ... gute freunde
liebe gruesse .... und ... ich finde, dass du eine menge leistest
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.