Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 27.06.2005, 0:14 Uhr

Unterschied ae oder Familie

Also, so wie ich es in meinem Bekannten-und Freundeskreis beobachten kann, besteht kein so großer Unterschied zwischen Alleinerziehenden und Nicht-Alleinerziehenden. Irgendwie sind die meisten verheirateten Mütter auch ziemlich alleinerziehend. Der wirklich größte Unterschied ist der, dass Alleinerziehende in der Regel auch alleinverdienend sind - und diese Kombination (Kind erziehen, Lebensunterhalt verdienen, Betreuung organisieren und bezahlen) macht die Sache so schwierig.
Lad deine beiden Kinder doch mal einen Tag bei den Leuten ab, die solche Sprüche klopfen, mal sehen, was die an dem Tag so schaffen.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.