Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ginger04 am 15.01.2004, 15:25 Uhr

Unterschied Stadt-Land

Hallo,
sorry, aber ich muss mal kurz Wut (?)ablassen, weil ich sonst platze. Bin nach der Arbeit mal wieder zum Kiga gehetzt und wurde direkt von einer Mutti abefangen.

Sie fragte mich, ob ich schon von der tollen Freizeit gehört hätte?!

Der Kiga plant im Sommer eine dreitägige Freizeit für die Kinder plus Eltern und Geschwister. Da sagt mir doch diese blöde Kuh ins Gesicht, sie wisse nicht, ob die Einladung auch für mich und mein Kind gelte, da in dem Schreiben von Eltern die Rede sei. Sie meinte, als Eltern könne man mich ohne Mann ja wohl kaum bezeichnen.

Bin etwas wirr, hoffe, ihr könnt mir folgen. Erstens hätte ich eh keine Zeit, weil ich arbeiten muss und zweitens würde ich lieber den ganzen Tag Klos putzen als meine Zeit mit den doofen Weibern zu verbringen.

Habt ihr auch diesen Stempel auf der Stirn? Macht es einen Unterschied, ob man auf dem Land oder in der Stadt wohnt? Würde mich echt mal interessieren, ob man in der Stadt friedlicher leben kann?

Danke fürs Zuhören, Gruß, Ginger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.