Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melina am 15.01.2004, 15:47 Uhr

Unterschied Stadt-Land

Hi,
das ist ja eine bodenlose Frechheit!!!!
Da würd ich an Deiner Stelle auch nicht mitfahren wollen.
Meine Tochter ist ja erst 10 M. aber ich wohn auch auf nen kleinen Dorf (seit 1 Jahr erst). Richtig wohl fühl ich mich nicht. Jeder kennt hier jeden. Und dann diese Kommentare..."ja gestern hab ich die Kleine wieder schreien gehört, schon schwer allein.." -schreien tut wohl jedes Kind mal oder?
Oder " Na, allein spazieren gehn macht doch auch keinen Spaß".....
Es nervt einfach das jeder alles gleich weiß und blöd geguckt wird. Ich denk das ich auf jeden Fall hier wegzieh, bevor meine Kleine in die Schule kommt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.