Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlingirl am 15.01.2004, 16:20 Uhr

Hallo Ginger,

ich denke, daß es auf jeden Fall einen Unterschied macht, ob man als alleinerziehende Mama in der Stadt oder auf dem Land wohnt. Sicher gibt es in der Stadt auch solche Vorzeigeexemplare wie diese kleinkarierte, giftspritzende Mutti, aber die Wahrscheinlichkeit, auf diese zu treffen, dürfte gering sein. Ich würde aber davon ausgehen, daß nicht alle Eltern aus dem Kiga dort so ein dickes Brett vor dem Kopf haben. Ich tippe da eher auf eine persönliche Aversion, die die Gute gegen Dich hat und die sie ja prima ausleben kann. Laß dich nicht vergraulen, sondern fahr mit. Es gibt ganz sicher auch vernünftige Leute dort, Du mußt sie nur aufspüren. Und wer weiß, wenn Du mit dieser speziellen Frau mal ins Gespräch kommst (wie auch immer), regt ihr euch vielleicht beide ab.
Wirklich ungeheuerlich fände ich es aber, wenn Du diese Einladung vom Kiga gar nicht bekommen würdest (eben weil der Kiga der Meinung bist, Du gehörst nicht "dazu").
LG
BG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.