Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 15.01.2004, 23:05 Uhr

@lexa

Hallo,

hast du denn das mal angesprochen? Ich wuerde zu der Leiterin gehen und entweder ein Viertel der Gebuehren zurueckverlangen oder eine andere Loesung finden. Du koenntest ja z.B. auch bei den Papas mitmachen. Koennen sie sich abgucken von dir :-) Ich finde es zwar traurig, dass man offenbar nicht an deine Belange gedacht oder sie ignoriert hat, aber selbst ist die Frau, lass es dir nicht gefallen.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.