Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophieno am 16.01.2004, 7:32 Uhr

Unterschied Stadt-Land

Also ich wohne in der Stadt (Berlin) und bei mir im Kiez gibt es eine ganze Menge Getratsche :-))
Ich bekomm übrigens oft Anerkennung, vor allem von Männern, so nach dem Motto, wie schaffst du das bloß alles, Kind, Haushalt, Job und dann noch abends Weggehen? Das find ich nett, da fühl ich mich so schön gebauchpinselt. Und ich finde, so sollte man das auch sehen, stolz drauf sein auf all das, was man ganz alleine schafft.
sophieno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.