Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RainerM am 14.01.2004, 8:55 Uhr

Der gewisse Unterschied....

Die gewissen Unterschiede...

1. BADEZIMMER
Ein Mann hat durchschnittlich 6 Dinge in seinem Bad: Zahnbürste, Rasierer mit -schaum und -wasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel.

Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge im ihrem Bad. Die meisten kann ein Mann nicht einmal benennen.

2. STREIT
Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.

Alles, was ein Mann danach sagt, ist der Beginn eines neuen Streits.

3. KATZEN
Frauen lieben Katzen.

Männer sagen, sie lieben Katzen, aber wenn Frauen nicht hinschauen, treten Männer nach ihnen.

4. ZUKUNFT
Eine Frau sorgt sich um ihre Zukunft, bis sie geheiratet hat.

Ein Mann sorgt sich nicht um seine Zukunft, bis er geheiratet hat...

5. ERFOLG
Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld als sein Frau ausgeben kann.

Eine erfolgreiche Frau findet so einen Mann.

6. HEIRAT
Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert; - tut er aber nicht.

Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert; -tut sie aber.

7. ANZIEHEN
Eine Frau ist immer gut angezogen, wenn sie Einkaufen geht, die Blumen gießt, den Müll raus bringt, telefoniert, ein Buch liest oder fernsieht.

Ein Mann ist immer gut angezogen zu Hochzeiten und Beerdigungen.

8. NATÜRLICHKEIT
Männer wachen morgens auf und sehen genauso gut aus wie am Abend vorher.

Wo zum Himmel waren die Frauen die ganze Nacht??...

9. NACHWUCHS
Eine Mutter weiß alles über ihre Kinder: Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde, Lieblingsessen, Ängste und Hoffnungen.

Ein Mann nimmt lediglich wahr, dass kleine Leute bei ihm wohnen.

10. NAMEN
Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara.

Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen, nennen sie sich liebevoll Specki, King Kong, Fratze und Kutte.


11. BEZAHLUNG
Wenn die Rechnung kommt, legen Markus, Peter, Robert und Herbert je 20,00 Euro auf den Tisch, obwohl die Gesamtrechnung nur 63,00 Euro ausmacht.
Keiner hat Kleingeld und keiner erwartet Geld zurück.

Wenn bei den Damen die Rechnung kommt, werden die Taschenrechner und die spitzen Bleistifte gezückt.


12. GELD
Ein Mann zahlt, ohne mit der Wimper zu zucken, 2 Euro für ein Teil, das nur 1 Euro kostet, wenn er es dringend braucht.

Eine Frau zahlt 1 Euro für ein Teil, das 2 Euro kostet, obwohl sie es überhaupt nicht braucht, nur weil es im Angebot ist.

 
12 Antworten:

Hallo mein Elter, :-)

Antwort von Ralph am 14.01.2004, 9:11 Uhr

... vieles davon kommt mir sooooooo bekannt vor! :-)

*ggg*

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mein Elter, :-)

Antwort von RainerM am 14.01.2004, 10:56 Uhr

Moin Doppel-Elter,
;o)

sachmal, das ist jetzt mein letzter Weckversuch in deine Richtung:
*grimmigerblick*

Seit vielen Wochen warte ich auf Input, was ihr haben wollt.... ist das wirklich sooooo schwer? ;o)

Oder soll ich die Sache vergessen?
Dann kann ich das Material anderweitig verwerten.

ciao
und lieben Gruss an alle deine Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhmmmmmmmmmmm

Antwort von britta + stacy am 14.01.2004, 13:13 Uhr

Dann habe ich wohl ein ziemliches untypischen Mann.......... zumindestens bei den ersten 4 oder so.......

ich hoffe euch allen gehts gut und geniesst das Wetter ;-))

hier scheint die Sonne :-))

Viele Grüße in den Norden
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Wind&Regen, die letzte Zeit ;o)

Antwort von RainerM am 14.01.2004, 13:16 Uhr

Gruss auch in den Westen.
und grüss mir den ollen Schimanski ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich mir was von dir wünschen????*ganzliebguck*

Antwort von sterntaler am 14.01.2004, 13:27 Uhr

huhu mein musketier von der heide! ;o)

ööööööööhmmmmm, wenn der "olle köter" nicht will,....ich würde gerne und bin sofort bereit! ;o))*nochlieberaufmonitorblicke*

kannst mir ja bescheid geben und ich mail dir dann sofort meine innigsten wünsche zu, ok????*sfbg*

knuddels vom stürmischen verregneten und bitter *brrrrr* kalten norden
talerchen & sichelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der gewisse Unterschied....

Antwort von Rob am 14.01.2004, 23:17 Uhr

seeehr schön!
Gruß, Rob ("Flying Dutchman" oder auch: "de' Holländèh")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und schöne Grüße in den hohen Norden aus dem feuchtkalten Rhoihessen! (o.T.)

Antwort von Rob am 14.01.2004, 23:21 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der gewisse Unterschied....

Antwort von Sabri am 14.01.2004, 23:35 Uhr

Oh, ich habe nur 31 Dinge im Bad, inklusive Klopapier und Stöpsel. Geh ich jetzt noch als Frau durch???
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, Sabri, hast aber schon verdächtig lange zum Zählen gebraucht... *schmunzel*

Antwort von hase67 am 14.01.2004, 23:40 Uhr

Bist du sicher, dass es nicht doch ein paar mehr als 31 waren?

Mir jedenfalls wäre die Zählerei zu mühselig, seit auch mein Töchterchen angefangen hat, Cremepröbchen, Nagellacke und Lippenstifte zu sammeln (tja, früh übt sich, gelle?)

Grüße

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich zähl garnicht erst! ;o))

Antwort von sterntaler am 14.01.2004, 23:54 Uhr

liegt wohl an der heutigen jugend!? ;o))

auch sichel mit seinen gerade erst 4 lenzen, besteht mittlerweile auf sein eigenes eau de toilette! *hüsetl*
O-ton: " ich will auch so duften wie papa!"
die erzieherinnen im kiga sind auch hin und weg wenn er die gruppe betritt. dann wird gleich beschnuppert und lieb gedrückt!

hmhmhm....sollte ich mir nun vielleicht mal gedanken über das parfum machen??? *grübel*

sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nordstern an fliegender holländer! ;o))))

Antwort von sterntaler am 15.01.2004, 0:13 Uhr

moin moin bzw daach! :o)

ich hoffe du hast den jahreswechsel in "rhoihesse" gut überstanden?! :o)

hier steppt zur zeit "pez der bär" und stürmt "hanne" der tornado mit eisregen und hagel! (:o(
wenn mal wieder alles einigermaßen im lot ist, werde ich mich auf den weg in richtung odenwald machen, denn dort gibts frischen handkääs mit mussig und nem leckre tröpfche, gell? ;o))

knuddels nach südwesten
talerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich zähl garnicht erst! ;o))

Antwort von Tami1980 am 15.01.2004, 20:25 Uhr

hm also ich hab auch nicht so viel im Bad..........

denn ich hab mein Zeug in meinem Zimmer. *fg*

Liebe Grüße

Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.