Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLi2 am 15.01.2004, 19:39 Uhr

Ich bin eine Landmaus und so öde ist das

Zwischen Stadt und Land gibt es große Unterschiede. In der Stadt interessiert sich (fast) niemand für ne andere Person. Auf nem Kuhdorf sieht es schon anders aus. Man bleibt immer aktuell, weil die Leute ja was zu plaudern haben, es wird viel dazu gereimt und neu erfunden. Aber mach Dir mach keine Sorgen. Ich habe zwar einen Partner, gehe aber fast immer allein spazieren oder bin unterwegs, fast wie alleinerziehend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.