Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ginger04 am 16.01.2004, 16:37 Uhr

Unterschied Stadt-Land, Danke!!!

Hallo,
vielen Dank, dass ihr mir so nett geantwortet habt. Meine Wut ist schon wieder verraucht!

Der Kiga wurde mir heute erspart, da mein Kind die letzte Nacht auf der Toilette verbracht hat... Und ich gehöre zu den wenigen Müttern, die ihr krankes Kind nicht (!!!) in den Kiga schicken.

Das ist bei uns auch so eine Unsitte- egal ob Scharlach, Magen-Darm oder sonst was, die Kinder werden geschickt, damit die Muttis frei haben. Außer mir arbeiten nur noch zwei andere Mütter. Die anderen sind Hausweiber und könnten sich rein theoretisch in der Kinderpflege betätigen und müssen nicht (wie ich) ein krankes Kind anderweitig unterbringen.

Aber da sie ja bei uns alle so sozial sind, werden die kranken Kinder halt geschickt, damit alle etwas von den Krankheiten haben! Ätzend!

Obwohl ich schon "fortgeschrittenen Alters" bin, wäre ich bei unseren Kiga-Muttis gar nicht auf Panik wegen ihrer Männer gekommen. Aber mein Schwager sagte mir gestern das Gleiche wie ihr, dass die wohl Angst um ihre Männer haben. Oh weh! Da bin ich doch lieber bis an mein Lebensende alleinerziehend, bevor ich einen von unseren spießigen Kiga-Vätern nehmen würde.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, Ginger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.