Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 15.01.2004, 20:12 Uhr

Unterschied Stadt-Land

Es hat eben beides Vorteile:
In der Stadt gibts kein - oder weniger - getratsche. dafür kennt man sich dort auch gar nicht, auf dem Land wird öfters getratscht, dafür aber kennt man die Leute auch.
Wohne als geborener Stadtmensch jetzt seit 10 Jahre im 2000-Seelendorf und fühle mich dort ausgesprochen wohl.
Für Kinder ist es auf dem Land ohnehin ideal.
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.