Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idgie am 21.02.2005, 11:14 Uhr

Totlal fertig nach

hallo yola

erst mal muß ich sagen, das ich einiges was du schreibst super gut nachvollziehen kann.
mein ex hat sich in vielen dingen ähnlich verhalten.
rückblickend betrachtet kann ich sagen, das er so ziemlich der narzißt ist, den ich kenne.
warum ich das vorher nicht gesehen habe ? - keine ahnung.

ich denke bei einer so großen entfernung sollte der umgang irgendwie anders gestaltet werden. das ist leicht gesagt, ich weiß.
könnt ihr euch irgendwo in der mitte treffen ?
mach ihm doch mal den vorschlag die kinder für 1 woche zu nehmen (klappt bei uns nur deswegen, weil die mutter meines ex sich dann um unsere tochter kümmert - oh was könnte ich da für geschichten erzählen)

oder vielleicht 1 mal im monat von fr-so bei dir ?

frag ihn nicht, liste ihm vorschläge aus aus denen er sich was aussuchen kann oder aber eigene gegenvorschläge anbringen kann.

ich stehe mittlerweile auf dem standpunkt, das ich mich nicht gegen dem umgang stelle, aber meinen ex sich selber darum kümmern muß.
mir ist es zur zeit einfach für mich zu nervenaufreibend, und schließlich ist es sein umgang mit unserer tochter und nicth meiner.

gruß
birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.