Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariellchen am 20.02.2005, 18:25 Uhr

Totlal fertig nach

Oh man wenn ich sowas lese dann bekomme ich immer mehr Wut auf Männer. Tut mir echt Leid für Dich, bin in einer ähnlichen Sitation nur bin noch Schwanger. Werde nur beleidigt etc. Man sollte sich doch als Frau Fragen muss ich mir das wirklich antun. Meinst Du nicht das es besser ist das Du es irgendwie hinbekommst das er die Kinder garnicht mehr sieht?! Oder besser gesagt möchtest Du das nicht?! Ich weiss nicht ob wir es nötig haben uns noch zusätzlich fertig machen zu lassen?! Haben deine Zwillinge sich den schon an Ihn gewöhnt? Sehen Sie in als Vater an?! Ich werde nämlich versuchen wenn mein Kind kommt meinem KV alle Rechte zu entziehen denke es ist für mich besser das er " Nur" der Erzeuger ist, denn ein Vater ist für mich der Mann der sich um mein Kind kümmert und es mit liebe behandelt und mich als Mutter auch. Bin selber ein Scheidungskind und ich habe ehrlich Angst das er mich dann später als Mutter bei dem Kind auch als Rabenmutter hinstellt. Lieben Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.