Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariellchen am 21.02.2005, 19:00 Uhr

Unterschiede

Lieber Richie,
auch wenn das Posting an Leena gerichtet war möchte ich mich doch noch kurz mit einmischen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, verstehe nicht wieso Du versuchst für alle * Männer* Partei zu ergreifen?! So wie es aussieht bist Du ja ein vorbildlicher Papa, aber Fakt ist auch uns Müttern würde man das Kind entziehen wenn Wir ein Drogen oder ein psychisches Problem hätten, solange der Vater dann als Versorger da wäre. Da das aber leider oft nicht so ist bleibt es wohl nicht aus,das es ein betreutes Wohnen für solche Mütter gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.