Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 20.02.2005, 22:41 Uhr

Moment

Hallo yola,

ich denke überhaupt nicht, daß Du es dir leicht gemacht hast. Ich denke, daß
Du es Dir anders vorgestellt hast als es jetzt ist.

***''Ich habe ihn in dieser Zeit immer wieder darauf angesprochen, wie es mit uns als Paar denn weitergehen solle, was wir tun könnten, um als Familie wieder zueinander zu finden und immer nur zu hören gekriegt, er habe für solche Sachen keine Zeit und Energie,....''****

Er sagt doch deutlich, daß er sich da überfordert fühlt.
Auch in Deinem 1. Posting schreibst du, daß er über 'Energiemangel' klagt.
Andererseits habe ich aus Deinen Postings den Eindruck, daß Du ihm diese Aussagen nicht abnehmen willst und sie gleichsam als ungerechtfertigt etc.
hinstellst. Das ist natürlich keine Kommunikationsbasis wenn dem Partner
Aussagen über seine subjektiven Befindlichkeiten einfach nicht abgenommen werden.
Hast Du Dir denn auch mal eine Haushaltshilfe besorgt?

Ist es jetzt denn besser?
Er muß ja allein monatlich ca. 2100 km
verfahren, das sind neben der Zeit ja auch noch ca. 250 Euro Kosten.
MfG Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.