Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 22.02.2005, 8:37 Uhr

@Richie:

Ich gebe dir auch wieder Recht, Richie! Aber er muß sich in ihrer Wohnung auch benehmen und kann sich nicht wie ein Pascha das Bier servieren lassen! Bzw. meckern, wenn sie keins da hat! Wer zu mir zu Besuch kommt (egal wer es ist) hat gewisse gesellschaftliche bzw. zwischenmenschliche Anstandsregeln einzuhalten, was dieser Herr ja wohl versäumt! Ein alleinerziehender Elternteil muß sich auch trotz gebotener Rücksicht auf die gemeinsamen Kinder nicht alles bieten und mit Füßen treten lassen!
LG Murmeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.