Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 23.08.2004, 18:59 Uhr

sorry-Widerspruch

Um es mal ganz klar zu sagen: Vielleicht bist Du nicht der Typ , dem der Kampf liegt- aber wie soll das enden, vor allem für Deine Kinder? Die habe ich inzwischen mehr im auge. Dein Mann bespuckt Dich im Beisein der Kinder, versucht, in Dein Zimmer einzudringen, beschimpft Dich mit übelsten Öbszönitäten- und Du willst in der Wohnung bleiben und nach Schema F weitermachen und eine "vernünftige und sachliche" Trennung vorführen?Die Anwältin deines Mannes kriegt so einen Elfmeter: Herr Vorsitzender, wenn nur die Hälfte von dem stimmt, dann muss man doch fragen, wieso die Frau mit den Kindern in der Wohnung geblieben ist. Da sieht man doch, dass sie entweder lügt um den Armen VAter in Misskredit zu bringen.Und wenn Dir soch jemand dann glauben sollte, sagt er, dass Du mit dem verbleib bei solchen Streitigkeiten nicht zum Wohle der Kinder gehandelt hast.Ganz klar- alleine im Interesse der Kinder musst Du da nun weg.Frag nach unbezahltem Urlaub und zieh sechs Monate zu deinen Eltern, bis sie Euch rausgeklagt haben. Mach irgendwas- aber um himmelswillen bleib nicht in der Wohnung.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.