Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BineW am 24.08.2004, 10:18 Uhr

Immer wenn ich denke, es KANN nicht schlimmer werden...

Hallo Elisabeth,

ich lese hier schon lange still und bin entsetzt und erstaunt, dass du immer noch in der gleichen wohnung mit diesem kerl wohnst.
ich kann mir schon vorstellen, dass er dich soweit hat, dass du nahezu gelämt und ohne jegliches selbstvertrauen dort ausharrst. wenn du für dich nicht um hilfe bitten willst und kannst (fiele mir auch schwer) dann musst du es endlich für deine kinder tun!!! hier geht es ja nicht mehr nur um dich und deinen kindern ihren vater erhalten zu wollen geht bei diesem kerl ja wohl nach hinten los (und ihm geht es ja offensichtlich nicht um das wohl der kinder!!!).
du machst dir später vorwürfe, wenn du nicht bald handelst und mit denen kannst du noch viel schwerer leben als mit der jetzigen situation.
ich bin ganz sicher dass dein selbstwertgefühl steigt, wenn du nun endlich mal nägel mit köpfen machst und handelst, wirst sehen das stärkt dich wieder. bitte bitte lass deine kinder nicht länger so aufwachsen...

lg und ganz viel kraft wünscht dir

sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.