Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 23.08.2004, 13:27 Uhr

Ich habe gerade beim Frauennotruf angerufen

Dort habe ich einen Termin am Donnerstag nachmittag. Außerdem soll ich sofort anrufen, wenn es nicht mehr geht, dann gehe ich ins Frauenhaus.

Nachdem die Anwältin nichts mehr tun kann ("Beschimpfungen sind nicht justitiabel"), der Richter sich vor einer Entscheidung drückt und die Polizisten warten, bis ich blutend am Boden liege, hatte ich das erste Mal das Gefühl, jemanden zu finden, der mich wirklich ernst nimmt. Und die kenne sich aus. Vielleicht helfen die mir, das nachzuweisen, was ich bisher einfach nicht nachweisen kann: Daß ich innen drinnen schon so kaputt bin wie eine Frau, die jeden Tag von ihrem Mann krankenhausreif geschlagen wird. Er macht mich äußerlich nicht kaputt, aber meine Seele, die blutet.

Bis dahin werde ich die dünne Schnur noch festhalten.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.