Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 23.08.2004, 11:31 Uhr

Ohje

Liebe Elisabeth,

das ist wirklich schlimm, aber was soll ich schreiben, was nützt Dir das?

Also halt die Ohren steif, stell auf Taub und mach Dir eine Strichliste bis Samstag. Gönn Dir jeden Tag was - wie beim Adventskalender für die Kinder - irgendwas kleines. Belohn Dich irgendwie selbst für Deine Tapferkeit.

Hoffentlich zerstört er nächstes Mal nicht Dein Handy, weil er denkt, da sei alles drauf. Kannst Du Dir nicht für Sonntags Besuch besorgen? Erstens fühlst Du Dich sicherer und er wird sich zurückhalten- tut ers nicht, dann hast Du wenigstens einen Zeugen.

Der ist wirklich gestört! Der handelt wie mein vierjähriger, wenn er nicht die gewünschten Gummibären bekommt - allerdings kennt der nur "witzige" Schimpfworte, keine schlimmen, trotz allem versuche ich bös zu gucken. Aber wer steckt schon in verletzten Eitelkeiten und nur darum geht es ja scheinbar.

Benediktes Rat kann ich mich anschließen, wenn es wirklich so einfach zu machen wäre. Lass ihn rausklagen. ABer von der Ferne ist sowas einfacher gesagt.

Also halte Durch und tu Dir was Gutes, wenn es irgendwie geht.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.